Spider-Man 2: kommt exklusiv für PS5, neue Details enthüllt

Spider-Man 2: kommt exklusiv für PS5, neue Details enthüllt

Marvel’s Spider-Man 2 wurde auf dem letztjährigen PlayStation Showcase angekündigt und wird im Jahr 2023 exklusiv für PS5 erscheinen. Seitdem sind nur wenige Details bekannt, obwohl der Schauspieler Tony Todd, der Venom spielt, sagte, dass der Titel „gewaltig“ sein wird. Einem aktuellen Tweet von ihm zufolge scheint die Entwicklung jedoch reibungslos zu verlaufen.

Todd schrieb einfach: „Frühaufsteher. #Mocap time.“ Das scheint nicht viel zu sein, aber es deutet darauf hin, dass sich das Projekt in der Motion-Capture-Phase befindet, ähnlich wie Mike Yosh, der leitende Animator von Marvel’s Wolverine, den Beginn der gleichen Phase ankündigte. In der letztjährigen GDC-Präsentation für Marvel’s Spider-Man: Miles Morales sagte Creative Director Brian Horton, dass das Studio plante, vor dem Motion Capture ein vollständiges Skript zu entwickeln.

Dies würde es ermöglichen, mit Storyboards zu arbeiten und den Bedarf an ständigen Nachdrehs zu reduzieren. Wenn Marvel’s Spider-Man 2 diesem Prozess folgt, dann könnte das Drehbuch bereits fertig sein. Wir werden in den kommenden Monaten auf weitere Details warten müssen, also bleibt dran.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x