Spider-Man 2: macht gute Fortschritte und ist weiterhin für 2023 geplant

Spider-Man 2: macht gute Fortschritte und ist weiterhin für 2023 geplant

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung von Marvel’s Spider-Man Remastered auf dem PC wird Insomniac Games (zusammen mit Nixxes) am 18. November Marvel’s Spider-Man: Miles Morales für die Plattform veröffentlichen. Längerfristig gesehen stehen jedoch einige ziemlich schwere Brocken an, wie Marvel’s Spider-Man 2 und Marvel’s Wolverine.

Es könnte sein, dass sich die Veröffentlichung des ersten Titels verzögert. Auf dem offiziellen Account des Entwicklers heißt es jedoch, dass sich die Fans keine Sorgen machen sollen. „Wir machen gute Fortschritte, und es ist immer noch für 2023 geplant. Spiele zu zeigen braucht Zeit, Aufwand, Ressourcen und Koordination.“

Es könnte bei Sonys nächstem großen PlayStation Showcase erscheinen, obwohl ein Datum dafür noch nicht bekannt gegeben wurde. Vielleicht ein kurzer Trailer bei den The Game Awards am 8. Dezember? Letzten Monat hat die Insiderin Millie Amand eine baldige Gameplay-Enthüllung in Aussicht gestellt, aber bisher gab es noch nichts.

Marvel’s Spider-Man 2 wird exklusiv für PS5 erscheinen. Neben Peter Parker und Miles Morales ist auch Venom mit von der Partie, wobei nicht bekannt ist, ob er ein Antagonist oder ein spielbarer Charakter ist. Venom-Darsteller Tony Todd behauptet, das Spiel sei „gewaltig“, aber Insomniac hat nicht viel über den Umfang oder den Ton gesagt (außer dass es „düsterer“ ist als seine Vorgänger).

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x