Search
Generic filters

Spider-Man 2: mit Trailer angekündigt – Release 2023

Insomniac Games hat mit der Ankündigung seines neuen Wolverine-Spiels vielleicht alle überrascht, aber das Studio arbeitet nebenbei auch bereits an dem nächsten Spider-Man. Marvel’s Spider-Man 2 wird im Jahr 2023 erscheinen und sowohl Miles Morales als auch Peter Parker in den Mittelpunkt stellen. Und ja, Venom ist auch dabei.

Natürlich steckt mehr dahinter, als man auf den ersten Blick sieht. Ein mysteriöser Charakter, der herausgefordert werden will, spricht aus dem Trailer, und es scheint, dass Venom ebenfalls scharf darauf ist, sie zu bekämpfen. Wir bekommen einen kurzen Blick auf Parkers Spinnenanzug, in dem er die Gliedmaßen der Eisernen Spinne einsetzt, um Feinde zu beseitigen – das ist doch schon mal was. Wer dieses Mal Venom ist, lässt sich noch nicht mit Sicherheit sagen.

Marvel’s Spider-Man 2 liegt noch in weiter Ferne und man kann nur annehmen, dass es exklusiv für PlayStation 5 erscheint.

INTERESSANT:  Spider-Man 2: ist "gewaltig", sagt der Venom-Darsteller
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?