Spider-Man 2: soll laut einem Autor im Herbst 2023 veröffentlicht werden

Spider-Man 2: soll laut einem Autor im Herbst 2023 veröffentlicht werden

Das Fehlen jeglicher Updates zu Marvels Spider-Man 2 seit der Ankündigung vor über einem Jahr hat zu einer Menge Unruhe unter den Fans geführt, aber die letzten Tage haben einige (scheinbar) bemerkenswerte Entwicklungen gebracht. Jetzt scheint es, als hätten wir auch einen Blick auf das Startfenster der mit Spannung erwarteten Superhelden-Fortsetzung werfen können.

Obwohl das Spiel derzeit nur ein vages Zeitfenster für den Start im Jahr 2023 hat, scheint es so, als ob es im Herbst erscheinen soll. Wie von @EvanFilarca auf Twitter entdeckt, wurde auf der persönlichen Website der Autorin Jamie Mayer – die bei Insomniac zum Autorenteam des Spiels gehört – ein Erscheinungsdatum im Herbst 2023 genannt. Mayer hat ihre Website inzwischen überarbeitet und spricht nun nur noch vage von einer Veröffentlichung im Jahr 2023.

Kürzlich schien der Community Director von Insomniac Games, James Stevenson, mit seinen Twitter-Aktivitäten eine bevorstehende Ankündigung für das Spiel anzudeuten. Kurz darauf stand Marvel’s Spider-Man 2 im britischen PlayStation Store kurzzeitig auf der Wunschliste, doch Sony machte die Änderung schnell wieder rückgängig, was darauf hindeutet, dass sie möglicherweise versehentlich zu früh vorgenommen wurde.

Erst im Oktober erklärte Insomniac, dass die Entwicklung des Spiels gut vorankommt und die Veröffentlichung im Jahr 2023 weiterhin geplant ist. Ob all dies zusammengenommen bedeutet, dass wir in naher Zukunft ein konkretes Update zu Marvel’s Spider-Man 2 bekommen werden, bleibt abzuwarten, aber man kann sich vorstellen, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis Sony bereit ist, weitere Details zu den Plänen für 2023 zu verraten.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x