Search
Generic filters

Spider-Man 2: übertrifft die Erwartungen, Gameplay soll demnächst enthüllt werden

Spider-Man 2: übertrifft die Erwartungen, Gameplay soll demnächst enthüllt werden

Nach God of War Ragnarok ist Marvel’s Spider-Man 2 das nächste große kommende PlayStation-Spiel, von dem wir wissen. Letztes Jahr mit einem Zeitfenster für die Veröffentlichung im Jahr 2023 angekündigt, gab es seitdem nur wenige Updates zum Spiel, doch das könnte sich bald ändern.

Die bekannte Insiderin Millie Amand behauptete kürzlich auf Twitter, dass die Entwicklung von Marvel’s Spider-Man 2 „die Erwartungen der Marvel-Oberen übertrifft“, und ein Marvel-Mitarbeiter lobte die „beeindruckende Flüssigkeit“ und „visuelle Kraft“ des Spiels. Angeblich sieht das Spiel so gut aus, dass ein anderer Mitarbeiter dachte, er würde eine Zwischensequenz sehen.

Interessanterweise sagt Amand auch, dass das Gameplay für die Superhelden-Fortsetzung „bald“ vorgestellt werden soll.

Wenn man bedenkt, dass Marvel’s Spider-Man 2 im Jahr 2023 auf den Markt kommen soll, kann man sich vorstellen, dass in den kommenden Monaten weitere Updates zum Spiel erscheinen werden, falls Sony tatsächlich plant, das Spiel nicht zu verschieben. Jüngsten Berichten zufolge soll noch in diesem Monat ein PlayStation Showcase stattfinden, bei dem das Spiel vermutlich vorgestellt werden soll. Natürlich findet am 9. September auch der Disney und Marvel Games Showcase statt, den man ebenfalls im Auge behalten sollte.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x