Spider-Man 2: Venom-Darsteller könnte auf ein bevorstehendes Update hindeuten

Spider-Man 2: Venom-Darsteller könnte auf ein bevorstehendes Update hindeuten

Nachdem God of War Ragnarok nun erhältlich ist, wird Marvel’s Spider-Man 2 sicherlich der nächste große Premium-First-Party-Titel für PlayStation sein. Das Spiel wurde letztes Jahr mit einem Veröffentlichungsfenster von 2023 angekündigt und hat seit seiner ersten Vorstellung keine Updates erhalten – aber es scheint, als könnte sich das in naher Zukunft ändern.

Tony Todd, der gefeierte Schauspieler, der Venom in der kommenden Superhelden-Fortsetzung spielt, meldete sich kürzlich auf Twitter zu Wort und sagte, dass es bald „große kreative Neuigkeiten“ geben wird. Zwar gab er keine weiteren Informationen an, die darauf hindeuten könnten, worauf er sich bezieht, aber weitere seiner Twitter-Aktivitäten deuten darauf hin, dass er über Marvel’s Spider-Man 2 sprechen könnte, da der Schauspieler eine Reihe von Tweets retweetet und geliked hat, die auf dasselbe hindeuten.

Anfang dieses Jahres wurde berichtet, dass Gameplay für Marvel’s Spider-Man 2 „bald“ gezeigt werden würde, während Entwickler Insomniac im Oktober sagte, dass das Projekt „gute Fortschritte“ mache und immer noch auf dem Weg zu einem Start im Jahr 2023 sei.

INTERESSANT:  Hogwarts Legacy: so viel Speicherplatz benötigt ihr auf der PS5, Pre-Load Start bekannt

Ob es nun bald Neuigkeiten zu Marvel’s Spider-Man 2 geben wird, wie Todds Twitter-Aktivitäten vermuten lassen, oder ob es vielleicht bei den kommenden The Game Awards auftaucht, bleibt abzuwarten.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x