Spider-Man: Miles Morales – ab sofort für PC erhältlich

Spider-Man: Miles Morales – ab sofort für PC erhältlich

Seit Freitag ist Marvel’s Spider-Man: Miles Morales von Insomniac Games und Nixxes Studios für PC über Steam und den Epic Games Store erhältlich. Wie auch bei der PC-Version von Marvel’s Spider-Man Remastered bietet die Fortsetzung viele Verbesserungen, anpassbare Einstellungen und Unterstützung für eine große Bandbreite an Hardware-Konfigurationen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marvel’s Spider-Man: Miles Morales für PC ist komplett für Ultrawide-Gaming optimiert und unterstützt neben Ultrawide-Seitenverhältnissen von 21:9, 32:9 sowie 48:9, bei der Verwendung von drei Monitoren, auch die aktuellsten leistungsverbessernden Hochskalierungstechnologien wie NVIDIA DLSS 3, NVIDIA DLSS 2, NVIDIA DLAA und NVIDIA Reflex. Dazu kommen noch eine Vielzahl an Grafikmodi, Einstellungsmöglichkeiten und umfassend individualisierbare Steuerungsoptionen, damit jeder Spieler in die Welt von Marvel’s New York eintauchen kann.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x