Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Spider-Man: Miles Morales – als Teil von einem Spider-Man-Remaster?

Spider-Man: Screenshot

Spider-Man: Miles Morales wurde bereits im Juni enthüllt, aber was genau ist dieses Spiel? Es scheint ein eigenständiges Spiel wie Uncharted: The Lost Legacy zu sein, aber es gibt einen Haken. Spider-Man: Miles Morales scheint auf der gleichen Karte zu spielen wie das ursprüngliche Spider-Man-Spiel von 2018.

Laut Reddit heißt es, dass Spider-Man: Miles Morales KEINE traditionelle Fortsetzung ist und das es zusammen mit einer überarbeiteten Version von Spider-Man aus dem Jahr 2018 ausgeliefert wird.

Es scheint, dass das größte Problem hier folgendes ist: Wie sollen wir Spider-Man: Miles Morales nennen? Ist es ein eigenständiges Spiel? Handelt es sich um einen großen DLC? Was wir jedoch wissen, ist, dass Spider-Man: Miles Morales noch in diesem Jahr auf PlayStation 5 erscheinen wird.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?