Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Spider-Man: Miles Morales – Box Art enthüllt wie PS5-Spiele aussehen werden

Spider-Man: Miles Morales – Box Art enthüllt wie PS5-Spiele aussehen werden

Die digitalen Medien erobern die Welt und die Spieleindustrie in rasantem Tempo, aber was letztere betrifft, so gibt es immer noch viel Platz für verpackte Videospiele, die physisch gekauft werden. Die PS5 wird zwar mit einem reinen Digitalmodell auf den Markt kommen, aber wer immer noch gerne eine “Schachtel” in den Händen hält, für den gibt es ein interessantes Update. Sony hat das offizielle Box Art des kommenden PS5-Exklusiv-Spiels Marvel’s Spider-Man: Miles Morales enthüllt und damit die allgemeine PS5-Spiele-Designvorlage gezeigt.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
4 Kommentare
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Reno

Heute gelesen das es wirklich eine Gruppe von Menschen gibt die gegen das neue Cover in weiß angehen wollen. Als ob es aktuell oder generell nichts wichtigeres im Leben gibt -.- Davon abgesehen ist es doch total egal wie die Standardcover aussehen! Ausgestellt werden doch, wenn überhaupt, Steelbooks und Sondereditionen! Und die sind ja garantiert nicht mit einem weißen Streifen versehen. Aber ich bin aus dem Sammel und Aufstellwahn sowieso schon seit mindestens 5 Jahren raus, Spiele kaufe ich seither zu 95% nur noch digital wenn diese im Angebot sind, ausgewählte Perlen wie RDR 2, die mich wissentlich über 100… Weiterlesen »

Manuel Schmidt

Ernsthaft? Wo hast du das gelesen? Wäre absoluter Schwachsinn 🙂 Es ist wirklich egal wie die Spiele aussehen, Hauptsache der Inhalt stimmt… meine Meinung

GodGamer

Absolut logisch! Ich kaufe schon seit Jahren keine Spiele mehr als Box! Digitale mit den zahlreichen Key-Resellern sind wesentlich günstiger und Platz für die ganzen Spiele hätte ich sowieso keinen! Kaufst du dir nach wie vor Steelbooks etc?

Thomas

Wem juckt die Schachtel??? 🙂

Mit einem Freund teilen?