Spider-Man: Miles Morales – erscheint im November für den PC!

Spider-Man: Miles Morales – erscheint im November für den PC!

In etwas mehr als einem Monat wird Marvel’s Spider-Man: Miles Morales von Insomniac Games und Nixxes Studios am 18. November für den PC erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Spiel wird, ähnlich wie die vor Kurzem veröffentlichte PC-Version von Marvel’s Spider-Man Remastered, viele Verbesserungen, anpassbare Einstellungen und Unterstützung für eine große Bandbreite an Hardware-Konfigurationen, von hochwertigen PCs bis zu tragbaren PC-Gaming-Geräten, bieten.

Neben verschiedenen Grafikoptionen und freigeschalteten Frameraten werden Nvidia DLSS 2 und DLSS 3 unterstützt, ebenso wie Nvidia DLAA und Nvidia Reflex. Ray-traced Reflexion und Schatten sind zu erwarten, aber Fans können sich auch auf die Unterstützung von Ultra-Wide-Monitoren für 16:9, 16:10, 21:9, 32:9 und 48:9 Auflösungen freuen. Mit einem Triple-Monitor-Setup und Nvidia Surround ist sogar eine 48:9-Auflösung möglich.

DualSense wird mit haptischem Feedback unterstützt und die dynamischen Auslöser funktionieren über eine kabelgebundene USB-Verbindung. Tastatur- und Maussteuerung sind ebenfalls mit anpassbaren Optionen verfügbar.

Bereits jetzt kann Marvel’s Spider-Man: Miles Morales für PC auf Steam und im Epic Games Store vorbestellt werden. Bei einer Vorbestellung können sich Spieler auf folgende Inhalte freuen:

  • Zwei-Anzüge-Paket mit dem T.R.A.C.K.-Anzug und dem „Ins Spider-Versum“-Anzug
  • Vorabzugang zum Schwerkraftquelle-Gerät
  • Drei Fertigkeitspunkte, um Fähigkeiten von Beginn des Spiels an freizuschalten
Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x