Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Spider-Man: Miles Morales – wird einen optionalen 4K / 60 FPS Performance Modus bieten

Spider-Man: Miles Morales – wird einen optionalen 4K / 60 FPS Performance Modus bieten

Spider-Man: Miles Morales wird die Verantwortung dafür übernehmen um zu zeigen, wozu Sonys neue Konsole in der Lage ist, und es scheint, dass Insomniac – zumindest aus visueller und leistungsbezogener Sicht – aufregende Dinge verspricht. So wurde beispielsweise Raytracing bestätigt und vor kurzem hat sich der Entwickler auch auf Twitter zu Wort gemeldet.

Demnach wurde bestätigt, dass Spider-Man: Miles Morales einen optionalen 4K / 60 FPS “Performance-Modus” auf der PS5 unterstützen wird. Der Tweet klärt zwar nicht was das genau bedeutet, aber mit 60 Bildern pro Sekunde durch Manhattan zu schwingen, ist genau das, was wir in einem Spider-Man-Spiel auf der PS5 tun wollen!

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?