Search
Generic filters

Spielbare Teaser-Bilder von Silent Hill 2 Remake und Silent Hill 5 aufgetaucht

Silent Hill: Wallpaper

Silent Hill-Fans sind schon seit einiger Zeit aufgeregt, denn in den letzten Jahren gab es immer wieder Gerüchte, dass Konamis geliebte Survival-Horror-Reihe kurz vor einem Revival steht. Jüngsten Berichten zufolge hat Konami drei Silent Hill-Spiele in Entwicklung, die sich in verschiedenen Studios befinden. Ein neues Leck hat nun wieder einmal Bilder von einigen dieser Projekte auftauchen lassen.

Die Bilder, die ihr auf ResetEra finden könnt, zeigen das Silent Hill 2-Remake, das sich angeblich bei Bloober Team in Entwicklung befindet, sowie Sakura, bei dem es sich, wie schon in früheren Leaks behauptet, um einen spielbaren Teaser handelt, der als Vorbereitung auf Silent Hill 5 veröffentlicht werden soll.

Die meisten dieser Bilder sind auch schon vorher durchgesickert und zeigen einige interessante Konzeptzeichnungen für Sakura, während die Bilder zu Silent Hill 2 angeblich aus dem Pitch stammen, den Bloober Team entwickelt hat, um grünes Licht für das Projekt zu bekommen, bevor die eigentliche Entwicklung beginnt. Die Bilder zu Silent Hill 2 sind jedoch von viel besserer Qualität und zeigen die Umgebungen in mehr Details.

INTERESSANT:  Silent Hill: The Short Message - enthüllt das Rating in Südkorea einen neuen Titel?

Da die Silent Hill-Gerüchte wieder aufleben, gibt es keinen Mangel an Fragen darüber, wann diese Projekte offiziell enthüllt werden. Jüngsten Berichten zufolge könnte eine Ankündigung früher als erwartet erfolgen, da Konami auf der Tokyo Game Show Ende des Monats etwas Neues ankündigen wird.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x