Search
Generic filters
Splatoon 3: Direct-Präsentation wird morgen ausgestrahlt

Splatoon 3

Switch
Jetzt Kaufen

Splatoon 3: Direct-Präsentation wird morgen ausgestrahlt

Splatoon 3: Direct-Präsentation wird morgen ausgestrahlt

Am Mittwoch, dem 10. August, um 15:00 Uhr (MESZ) startet die Live-Ausstrahlung der neuen Splatoon 3 Direct-Präsentation. Etwa 30 Minuten geben einen tieferen Einblick in den Distrikt Splatsville und liefern die neuesten Informationen über das demnächst erscheinende Spiel für Nintendo Switch.

Der deutschsprachige Livestream kann auf der Nintendo Direct-Webseite oder auf dem YouTube-Kanal von Nintendo mitverfolgt werden.

Angebot
Splatoon 3 - [Nintendo Switch]
311 Bewertungen
Splatoon 3 - [Nintendo Switch]
  • Erlebe spannende 4-gegen-4-Farbschlachten und miss dich in den verschiedensten Arenen mit Familie, Freunden oder Spielern auf der ganzen Welt.
  • Neue Moves - Mit einem Starter schraubst du dich gekonnt in die Luft, mit einer Tintenfischrolle rettest du dich, wenn du in der Patsche sitzt, und mit einem Wandsprung flutschst du tintenbekleckstes Mauerwerk hoch und springst oben weiter!
  • Neue Waffen - Mit neuen und modifizierten Waffen und Spezialwaffen kannst du allerhand ausrichten. Wie wäre es zum Beispiel mit dem bogenartigen Tri-Stringer oder dem rollenden Krabbenpanzer? Auf alle Waffen aus früheren Spielen kannst du natürlich auch zurückgreifen!
  • Kooperativer Mehrspielermodus - In Salmon Run kehren die Salmoniden zurück und halten so manche Überraschung für die Inklinge und Oktolinge bereit! Werft mit Eiern, um leichter die Oberhand gegen neue Bosse, inklusive megafiesen Ober-Salmoniden.
  • Im Story-Modus von Splatoon 3 ziehst du als Nr. 3 in den Kampf gegen die bösartige Oktarianer-Armee an der Seite der neuen Aquamarine. Entdecke die Geheimnisse von Alterna, dem Flauschplasma und dessen Verbindung zur „Rückkehr der Mammalianer“!
Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x