Search
Generic filters

Splatoon 3: Mincemeat Metalworks ist eine Karte, die aus Schrott gemacht ist

Splatoon 3: Mincemeat Metalworks ist eine Karte, die aus Schrott gemacht ist

Splatoon 3 wird in etwas mehr als zwei Monaten erscheinen, und höchstwahrscheinlich wird Nintendo vor der Veröffentlichung eine große Gameplay-Präsentation veranstalten. Bisher hat das Unternehmen auf Twitter immer wieder neue Details veröffentlicht und uns unter anderem Einblicke in die neuen Karten, Waffen und Multiplayer-Optionen des Spiels gewährt. Vor kurzem haben wir einen Blick auf eine weitere neue Karte geworfen.

Die neue Karte mit dem Namen Mincemeat Metalworks sieht nach einer sehr interessanten Ergänzung aus. Nintendo erklärt, dass die Karte in der Geschichte des Spiels aus Metallschrott hergestellt wurde, und dass ihr Zweck lustigerweise darin besteht, noch mehr Metallschrott herzustellen. Thanos wäre stolz.

Ein weiteres interessantes Detail: An der Stelle, an der sich die Karte jetzt befindet, befand sich früher ein Meer, aber passend zur postapokalyptischen Welt von Splatoon ist das Meer komplett verschwunden und hat stattdessen ein Ödland hinterlassen. Ein paar kurze Einblicke in die Karte gibt es im Clip unten zu sehen.

Splatoon 3 - [Nintendo Switch]
  • Erlebe spannende 4-gegen-4-Farbschlachten und miss dich in den verschiedensten Arenen mit Familie, Freunden oder Spielern auf der ganzen Welt.
  • Neue Moves - Mit einem Starter schraubst du dich gekonnt in die Luft, mit einer Tintenfischrolle rettest du dich, wenn du in der Patsche sitzt, und mit einem Wandsprung flutschst du tintenbekleckstes Mauerwerk hoch und springst oben weiter!
  • Neue Waffen - Mit neuen und modifizierten Waffen und Spezialwaffen kannst du allerhand ausrichten. Wie wäre es zum Beispiel mit dem bogenartigen Tri-Stringer oder dem rollenden Krabbenpanzer? Auf alle Waffen aus früheren Spielen kannst du natürlich auch zurückgreifen!
  • Kooperativer Mehrspielermodus - In Salmon Run kehren die Salmoniden zurück und halten so manche Überraschung für die Inklinge und Oktolinge bereit! Werft mit Eiern, um leichter die Oberhand gegen neue Bosse, inklusive megafiesen Ober-Salmoniden.
  • Im Story-Modus von Splatoon 3 ziehst du als Nr. 3 in den Kampf gegen die bösartige Oktarianer-Armee an der Seite der neuen Aquamarine. Entdecke die Geheimnisse von Alterna, dem Flauschplasma und dessen Verbindung zur „Rückkehr der Mammalianer“!

Splatoon 3 kommt am 9. September für die Nintendo Switch auf den Markt.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x