Search
Generic filters

Splatoon 3: Nintendo zeigt Anpassungsmöglichkeiten mit neuen Frisuren

Splatoon 3: Nintendo zeigt Anpassungsmöglichkeiten mit neuen Frisuren

Diejenigen, die sich auf Splatoon 3 freuen, werden in den kommenden Wochen auf eine große Gameplay-Präsentation hoffen, ähnlich wie bei Xenoblade Chronicles 3, aber bis es so weit ist, hat Nintendo immer mal wieder ein paar Details bekannt gegeben. Von neuen Waffen und Karten bis hin zu vielem anderen hat Nintendo viel über den kommenden Shooter gesprochen – und eines der Dinge, die das Unternehmen zuvor erwähnt hat, sind die Verbesserungen, die an der Anpassung der Multiplayer-Komponente des Spiels vorgenommen werden.

Das ist ehrlich gesagt keine sehr hohe Messlatte, wenn man bedenkt, wie restriktiv die Anpassungsmöglichkeiten in den vorherigen Splatoon-Spielen waren, aber Splatoon 3 scheint dennoch eine viel umfangreichere Auswahl an Optionen zu bieten. Einige davon wurden kürzlich gezeigt, als Nintendo auf Twitter vier neue Frisuren vorstellte, die die Spieler für ihre Inklings auswählen können. Nach diesen vier Frisuren zu urteilen, gibt es eine anständige Auswahl, die sich hoffentlich auch auf andere Anpassungsoptionen ausdehnen wird.

Splatoon 3 wird am 9. September für Nintendo Switch erscheinen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x