Search
Generic filters

Splatoon 3: Release Datum und neues Turf War Gameplay enthüllt

Splatoon 3: Release Datum und neues Turf War Gameplay enthüllt

Wie aus dem Nichts hat Nintendo angekündigt, dass Splatoon 3 am 9. September für die Nintendo Switch erscheinen wird. Darüber hinaus wurde neues Gameplay aus dem Modus „Turf War“ veröffentlicht, in dem zwei Teams aus vier Spielern versuchen, das gesamte Schlachtfeld mit Tinte zu bemalen und sich gegenseitig zu eliminieren.

Viele der gleichen Mechaniken und Waffen aus den vorherigen Spielen kehren zurück, wie der Charger, der wieder als mächtiges Scharfschützengewehr fungiert. Du bewegst dich auch über das Schlachtfeld, indem du in der Tinte schwimmst, aber es ist auch möglich, dich an bestimmten Stellen festzuhalten. Eine der cooleren neuen Waffen scheint ein Panzer zu sein, der ähnlich wie die Abrissbirne von Overwatch funktioniert (allerdings ist er nur vorübergehend).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben Turf War bietet Splatoon 3 auch die Rückkehr des Koop-PvE-Modus Salmon Run (jetzt bekannt als Salmon Run: The Next Wave) und eine Einzelspielerkampagne, in der die Mammalians wieder auftauchen. Bleibt dran für weitere Details und Gameplay in den kommenden Monaten.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x