Splatoon 3: Keyart

Splatoon 3

Switch
Jetzt Kaufen

Splatoon 3: Tricolor Match wird ein wählbarer Spielmodus im nächsten Splatfest sein

Splatoon 3: Keyart

Nintendo hat vor kurzem das nächste Splatoon 3-Splatfest vorgestellt, das am 7. Januar beginnt und der Community einen weiteren Dreikampf beschert. Außerdem wird das Event ein besonderes Feature mit sich bringen, auf das die Spieler schon seit einiger Zeit gehofft haben.

Wie auf der offiziellen japanischen Splatoon-Twitter-Seite bestätigt wurde, wird Splatoon 3 im Laufe des nächsten Events den Modus Tricolor Match zu einem separaten, auswählbaren Modus machen. Bislang waren die Tricolor Turf Wars nicht nur völlig zufällig, sondern auch zu fair, was viele Spieler frustrierte. Mit dem kommenden Update werden Spieler in der Lage sein, nach Belieben in ein Tricolor Turf Wars-Match einzusteigen und zu wählen, für welches Team sie spielen wollen.

Die Spieler können alleine oder zusammen mit einem anderen Spieler des gleichen Teams in ein Match einsteigen. Inzwischen wird auch das Matchmaking als Option verfügbar sein.

Angebot
Splatoon 3 - [Nintendo Switch]
Splatoon 3 - [Nintendo Switch]
69,99 EUR −21,14 EUR 48,85 EUR

Splatoon 3 ist für Nintendo Switch erhältlich. Unseren Test findet ihr hier.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x