Search
Generic filters

Splatoon 3: Undertow Spillway ist eine neue Karte, die tief unter Splatsville liegt

Splatoon 3: Undertow Spillway ist eine neue Karte, die tief unter Splatsville liegt

Während wir uns der Veröffentlichung von Splatoon 3 im Laufe dieses Jahres nähern, enthüllt Nintendo immer mehr neue Details zu dem Shooter. In letzter Zeit wurden immer mehr Details zu einigen Waffen, zur Anpassung des Multiplayer-Modus und mehr enthüllt, und jetzt lüftet Nintendo auch den Vorhang für einige der neuen Multiplayer-Karten des Spiels.

Die neueste Karte, die (über die Twitter-Seite von Nintendo UK) enthüllt wurde, ist Undertow Spillway, eine offizielle Überschwemmungsumleitung, die sich tief unter Splatsville befindet. Undertow Spillway lag lange Zeit brach, erfreut sich aber seit kurzem wieder wachsender Beliebtheit, nachdem sie renoviert wurde, um als Bühne für Turf War-Matches zu dienen. Nintendo hat außerdem einen Clip veröffentlicht, der einen Blick auf das metallische, unterirdische Innere gewährt.

Splatoon 3 soll am 9. September für Nintendo Switch erscheinen. Kürzlich wurde bestätigt, dass das Spiel Cloud-Speicher unterstützen wird – allerdings nur für die Offline-Daten.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x