Search
Generic filters

Splitgate: so oft wurde die Offene Beta heruntergeladen

Splitgate: so oft wurde die Offene Beta heruntergeladen

1047 Games, das Entwicklungsstudio des kostenfreien Online-Portal-Shooters Splitgate, hat bekannt gegeben, dass die offene Beta für Splitgate erweitert wurde, während bereits über 600.000 neue Spieler in nur sechs Tagen hinzugekommen sind. Splitgates Launch am 27. Juli wird neue Inhalte und Crossplay zwischen PlayStation- und Xbox-Konsolen (beide Generationen), sowie dem PC  bieten.

Erfahrene und Spieler bereiten sich auf den Kampf vor und ringen um die besten Positionen auf den Leaderboards, für den 1.0-Launch am 27. dieses Monats. Die Steam-Reviews des Spiels sind auf über 15.000 sehr positive Reviews angestiegen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 94% in den letzten Tagen. Zudem hat das Spiel die Spitze der “Trending Games” in den Steam-Charts eingenommen.

“Ich möchte mich aufrichtig bei allen Spielern bedanken, die unser Spiel ausprobiert haben.” Sagte Ian Proulx, CEO und Mitbegründer von 1047 Games. “Von den kleinen Anfängen als Studierendenprojekt, als wir an der Universität waren, bis heute, wenn wir kurz davor stehen auf zwei Konsolengenerationen zu launchen ist dies ein wahrgewordener Traum für mich und das Ergebnis von unglaublich harter Arbeit von allen in unserem Studio.”

Splitgates Launch am 27. Juli beinhaltet drei brandneue, visuell umwerfende Arenen, einen neuen Spielmodus namens Showdown, dutzende neuer Skins, neue Loadouts und mehr. Das Studio hat vor kurzem bekannt gegeben, dass es  zum Launch seines Flagship-Titels diesen Sommer expandieren wird, da es 6,5 Millionen US-Dollar an Funding erhalten hat. Diese Gelder werden dem Team dabei helfen weiter zu wachsen und stetig neue Inhalte und Updates zu veröffentlichen.

Mit wiederholbaren Herausforderungen, Leaderboards und dutzenden an kompetitiven- und casual-Spielmodi ist Splitgate ein einzigartiger, schneller Shooter mit Portalen, die von den Spielern kontrolliert werden, der ein hochgradig spaßiges Spielerlebnis für Fans auf der ganzen Welt bietet.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?