Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Spooky Halloween mit Zippo

Spooky Halloween mit Zippo

Süßes oder Saures? Am 31. Oktober ist wieder Halloween. Die Bräuche zum gruseligsten Fest des Jahres werden auch in Deutschland immer beliebter.

Die hochwertigen Sturmfeuerzeuge der US-amerikanischen Kultmarke mit Totenkopf-, Vampir-, Reaper- oder Clown-Motiven eignen sich hervorragend als Aufmerksamkeit für echte Halloween-Fans.

Aber es muss nicht unheimlich sein: Halloween steht für die Farben Orange und Schwarz. Warum also nicht ein einfarbiges Sturmfeuerzeug verschenken? Als perfekte Zündquelle für den Halloween-Kürbis dienen die elektronischen Zippo Kerzenanzünder – mit beweglichem Hals und per USB-Kabel wiederaufladbar.

Alle Designs gibt es ab sofort auf zippo.de

Preislich liegen die Sturmfeuerzeuge im Halloween-Design zwischen 40,00 € und 90,00 €.

Zippo verspricht:

  • Echtes Zippo windfestes Feuerzeug mit dem unverwechselbaren Zippo „Klick“
  • Besteht aus Metall; winddichtes Design, das praktisch überall funktioniert
  • Nachfüllbar für den lebenslangen Gebrauch; für eine optimale Ausnutzung empfehlen wir das echte Zippo Premium-Feuerzeugbenzin, Feuerstein und Dochte
  • Hergestellt in den USA; 30 Jahre Garantie, unter dem Motto „es funktioniert, oder wir reparieren es kostenfrei („It works, or we fix it free.™“)“
  • Brennstoff: Zippo Premium-Feuerzeugbenzin (wird separat verkauft)
  • Zippo Garantie
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?