Sports Story: erscheint im Dezember für die Nintendo Switch

Sports Story: Keyart

Nach einigen Verzögerungen hat Sidebar Games angekündigt, dass Sports Story nächsten Monat für Nintendo Switch erscheinen wird. Beschrieben als ein „Sport-RPG wie kein anderes“, bietet es eine umfangreiche Geschichte mit mehreren Charakteren. Seht euch unten den neuesten Trailer an, der von Nintendo auf Twitter zur Verfügung gestellt wurde.

Was Sports Story wirklich von seinem Vorgänger Golf Story unterscheidet, ist die Mischung aus verschiedenen Sportarten, die der Spieler ausüben kann. Sie spielen auf acht Golfplätzen, aber es gibt auch eine Tennis-Welttournee, Fußball, Volleyball und vieles mehr. Mit steigendem sportlichen Rang werden weitere Aktivitäten wie Kricket, Minigolf, BMX, Angeln und so weiter freigeschaltet.

Natürlich wäre es kein Rollenspiel ohne verlassene Ruinen und Verliese, die es zu erkunden gilt. Du kannst auch Quests annehmen, mit dem Zug zu Gebäuden voller Ziegen fahren und die Wildlands (in denen es Landpiraten zu geben scheint) erkunden.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x