Squad: Screenshot

Squad

PC
Jetzt Kaufen

Squad: fügt mit Update 4.0 die weltgrößte Militärtruppe hinzu

Squad: Screenshot

Offworld Industries ist stolz darauf, bekannt zu geben, dass Update 4.0 – Red Star Rising, ein wichtiger Meilenstein für den äußerst erfolgreichen Taktik-Shooter Squad, am 7. Dezember 2022 für Spieler auf Steam erscheint. Das Update wird die 10. spielbare Fraktion des Spiels, die Volksbefreiungsarmee, beinhalten und Offworlds Bemühungen fortsetzen, die reale Militärgeschichte anzuzapfen, während sie das definitive Multiplayer-Schlachtfeld von Squad weiterentwickeln.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Volksbefreiungsarmee, ursprünglich Rote Armee genannt, umfasst die Land-, See- und Luftstreitkräfte des chinesischen Festlandes und ist heute die größte militärische Kraft der Welt. In Squad verfügt diese neue kombinierte Waffengattung über sieben neue Fahrzeuge, fünfzehn einzigartige Waffen und Einsatzmöglichkeiten sowie eine verheerende Fähigkeit für Bombenangriffe. Das Team erweitert außerdem seine Lokalisierungsbemühungen mit der Aufnahme von vereinfachtem Chinesisch.

  • Neues Commander-Feature – Führe einen taktischen Bombenangriff mit dem charakteristischen JH-7A Flying Leopard-Flugzeug der PLA durch
  • Neue Fahrzeuge – ZBL-08 Wheeled APC, ZTZ-99A Main Battle Tank, ZBD-04A Infantry Fighting Vehicle, und mehr
  • Neue Waffen/Verlegbare Waffen – PP87 Verlegbarer Mörser, QJZ-89 Schweres Maschinengewehr, HJ-8 Panzerabwehrlenkraketen (ATGM), QBU-88 Scharfschützengewehr, QJY-88 Maschinengewehr, und mehr

Squad ist ein groß angelegter Multiplayer-Ego-Shooter mit kombinierten Waffen, der den Schwerpunkt auf realistische Gefechte durch Kommunikation, Teamplay, starke Mechanismen für den Zusammenhalt der Truppe sowie Koordination, Taktik und Planung im größeren Maßstab legt. Es bietet 23 riesige offene Karten, fahrzeugbasiertes Combined-Arms-Gameplay und von Spielern errichtete Basen, um ein herzzerreißendes, viszerales Spielerlebnis mit sekundenschnellen Entscheidungen in Feuergefechten im realen Maßstab zu schaffen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x