Squad: Update 4.0 bringt die 10. Fraktion mit einem bombastischen neuen Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offworld Industries freut sich, mitteilen zu können, dass das neueste Update für Squad – Update 4.0: Red Star Rising – ab sofort auf Steam zum Download bereitsteht. Dieses Update fügt die Volksbefreiungsarmee hinzu, die einzigartige Fahrzeuge und Bewaffnung für diese neue Fraktion, einen brandneuen Menütitel von Komponist Scott Tobin und mehr enthält.

Wie im Trailer zu sehen ist, bringt die Volksbefreiungsarmee eine Fülle von neuen Ausrüstungsgegenständen und Werkzeugen für Squad-Spieler sowie die Raketenschlag-Fähigkeit der Fraktion. Dieser actiongeladene Trailer zeigt einen Einblick in den unglaublich dynamischen Konflikt, den die Spieler auf den riesigen 50-gegen-50-Schlachtfeldern erleben. Die Hinzufügung der größten bewaffneten Streitkräfte der Welt bringt einen weiteren Spielstil mit sich und bereichert eines der wichtigsten Multiplayer-Spiele der Welt.

  • Commander-Fähigkeit – Rufen Sie einen Raketenangriff mit dem charakteristischen JH-7A Flying Leopard-Flugzeug der PLA aus
  • Neue Fahrzeuge – ZBL-08 Infanterie-Kampfwagen auf Rädern, ZTZ-99A Hauptkampfpanzer, ZBD-04A Infanterie-Kampfwagen, und mehr
  • Neue Waffen/Deployables – PP87 Mörserstellung, QJZ-89 Schweres Maschinengewehr, HJ-8 Panzerabwehrlenkraketenstellung, QBU-88 Scharfschützengewehr, QJY-88 Maschinengewehr und mehr
  • Lokalisierung – Vereinfachtes Chinesisch hinzugefügt
  • Musik – Neues Hauptmenüthema der Volksbefreiungsarmee

Nachdem der gefeierte Shooter in der Early Access-Phase ein starkes Fundament gelegt hatte, ging er 2020 mit v1.0 an den Start und lieferte weiter. Anfang 2022 erreichte Squad den Meilenstein von 3 Millionen Spielern, und jetzt dienen Update 4.0 und die neue Musik als eine Injektion von Aufregung für die engagierte Community und ein frischer Startpunkt für diejenigen, die Squads authentische Kampferfahrung noch nicht ausprobiert haben.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x