Squadron 42: durchgesickertes Video zeigt über 9 Minuten In-Engine Material

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob oder wann Star Citizen oder Squadron 42 – das Einzelspieler-Spiel, das im selben Universum spielt – jemals veröffentlicht werden, ist eine Frage, die im Laufe einer gefühlten Ewigkeit immer wieder gestellt wurde, aber Cloud Imperium Games arbeitet hinter den Kulissen weiter an beiden Projekten. Star Citizen bricht immer noch Rekorde beim Crowdfunding und verzeichnet in den letzten Monaten ein steigendes Engagement der Spieler, aber es gibt auch ein interessantes Update für diejenigen, die sich mehr Sorgen um das Einzelspieler-Erlebnis machen.

Ein neues Video ist aufgetaucht – angeblich eine interne Überprüfung des Spiels im Studio – das über 9 Minuten In-Engine-Material von Squadron 42 zeigt. Es handelt sich dabei nicht um eine erweiterte Demo, sondern eher um eine Art Montage, die eine Reihe von Schauplätzen (sowohl am Boden als auch im Weltraum) und verschiedene Charaktere zeigt, bevor auch einige Einblicke in Gameplay-Material gezeigt werden, das Gameplay am Boden und Dogfights zeigt.

Wann wir etwas Offizielles über Squadron 42 hören oder eine echte Gameplay-Demo zu sehen bekommen, bleibt abzuwarten. Zu Beginn dieses Jahres sagte Cloud Imperium Games, dass das Spiel noch mindestens ein oder zwei Jahre von der Veröffentlichung entfernt sei, während der Entwickler davor erklärte, dass er kein neues Gameplay zeigen würde, bis es näher an der Veröffentlichung sei.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x