Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Squadron 51: rettet die Erde vor einer Alieninvasion

Squadron 51: rettet die Erde vor einer Alieninvasion

Wir wussten, dass diese Welt von anderen intelligenten Spezies beobachtet wird, die größer sind als der Mensch. Sie fanden schließlich aus einem fernen Winkel des Weltraums ihren Weg zur Erde. Wir Menschen nahmen sie mit offenem Herzen auf… aber wir wurden getäuscht. Sie versprachen uns eine strahlende Zukunft und eine gute Partnerschaft der verschiedenen Spezies, aber das war nur Gerede!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Es stellte sich heraus, dass die Vega Corporation keine guten Absichten gegenüber den Bewohnern unseres Planeten hat. Direktor Zarog – ein mächtiger Führer eines außerirdischen Unternehmens – begann sofort mit der Umsetzung seines Plans, die Menschheit zu versklaven. Glücklicherweise bildete eine Gruppe von Draufgängern eine Widerstandseinheit, die bereit war, die Eindringlinge zu bekämpfen. Squadron 51 wird sich einer technologisch fortschrittlichen Flotte fliegender Untertassen stellen müssen. Aber fürchte dich nicht – es fehlt ihnen definitiv nicht an Mut! Es ist an der Zeit, sich den Rebellen anzuschließen und sich in die Luft zu begeben!

Squadron 51 ist ein actionreiches Sci-Fi-Shoot ’em up-Spiel, das in Brasilien von Loomiarts Studio und Fehorama Filmes entwickelt wurde. Das Spieleentwicklungsstudio und die Filmproduktionsfirma haben sich zusammengetan, um ein herausragendes Spiel mit kinematografischen Referenzen im Gameplay und stilisierten Full-Motion-Videocinematics zu schaffen. Es handelt sich um einen dynamischen Raumschiff-Shooter mit 2D-Gameplay in Kombination mit einer 3D-Umgebung – und das in gelungener Monochrom-Optik. Die Ästhetik des Spiels bezieht sich dabei auf das Kino der 1950er Jahre.

Jede Phase des Spiels ist mit Live-Action-Zwischensequenzen ausgestattet, die von einer professionellen Filmcrew mit echten menschlichen und außerirdischen Schauspielern gedreht wurden – alles unter der Aufsicht der Mitschöpfer des Projekts von Fehorama Filmes. Die endgültige Version von Squadron 51 wird über 50 Zwischensequenzen enthalten! Die Gamescom 2020 ist eine großartige Gelegenheit, einen einzigartigen Behind-the-cinematics-Trailer zu präsentieren, der mehr Licht darauf wirft, wie die zahlreichen Full-Motion-Videos entstanden sind. Charakterisierung, Kostüme und CGI-Spezialisten haben viele Stunden damit verbracht, alle Charaktere so vorzubereiten, dass sie aussehen, als wären direkt aus einem alten Sci-Fi-Film entsprungen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Squadron 51 soll im Jahr 2021 abheben, um die Invasoren auf PC, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One zu bekämpfen..

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?