Search
Generic filters

Stalker 2: Heart of Chernobyl – Entwicklertagebuch liefert neue Details zu Gameplay, Story und mehr

Von reichlich neuem Gameplay-Material über einen neuen Untertitel bis hin zu einem konkreten Release-Termin – der vollgepackte Trailer zu S.T.A.L.K.E.R. 2 war definitiv einer der besten Auftritte auf der diesjährigen E3. Nach der Enthüllung des ausführlichen neuen Gameplay-Trailers haben die Entwickler GSC Game World auch ein neues Entwicklertagebuch dazu veröffentlicht, in dem sie einige neue Details zum kommenden Open-World-Shooter verraten.

Der Trailer spricht nicht nur über die Animationen des Spiels und die Implementierung von Motion Capture, sondern geht auch auf einige Gameplay-Mechaniken ein, wie z.B. die fliegende Waffenanpassung und die Möglichkeit, Ausdauer mit den geleeartigen Abnormalitäten zu regenerieren, die im Trailer zu sehen sind. Die Entwickler verraten auch, dass sie in der Lagerhaus-Schießerei, die im Gameplay-Trailer gezeigt wird, einen Teaser für eine der Fraktionen des Spiels versteckt haben. Es gibt noch eine Menge anderer interessanter Leckerbissen darin.

INTERESSANT:  Elyon: Langerwartetes MMORPG ab sofort verfügbar
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?