Search
Generic filters

Stalker 2: Heart of Chernobyl – erhält nach dem Start kostenlose Multiplayer-Modi

Stalker 2: Heart of Chernobyl – erhält nach dem Start kostenlose Multiplayer-Modi

S.T.A.L.K.E.R.-Fans warten schon lange auf eine vollwertige Fortsetzung des Kult-Shooter-Klassikers, und in ein paar Monaten hat dieses Warten endlich ein Ende, wenn GSC Game World S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chernobyl veröffentlicht. Mit einer riesigen offenen Welt und einer ehrgeizigen Menge an Inhalten wird es ganz klar ein riesiges Spiel sein, das die Spieler für eine ganze Weile beschäftigen wird – aber wenn du auch auf der Suche nach etwas Multiplayer-Action bist, wird das Spiel schließlich auch das zu bieten haben.

In einem Interview in der aktuellen Ausgabe des Magazins PC Gamer bestätigte der Entwickler GSC Game World, dass S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chernobyl nach der Veröffentlichung um Mehrspielermodi erweitert wird. Diese Modi werden als kostenloses Update erscheinen, und während vollständige Details über den genauen Inhalt noch nicht bekannt sind, wissen wir, dass PvP-Modi wie Deathmatch und Team Deathmatch enthalten sein werden. Während die Hauptattraktion des Spiels (und der Serie im Allgemeinen) die offene Welt und das Einzelspieler-Erlebnis ist, werden Fans der Mehrspieler-Angebote des ersten Spiels froh sein, zu wissen, dass die Fortsetzung diese Seite des Erlebnisses nicht aufgeben wird.

S.T.A.L.K.E.R. 2 - The Heart of Chernobyl (Xbox Series X)
S.T.A.L.K.E.R. 2 - The Heart of Chernobyl (PC)

S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chernobyl wird am 4. April 2022 für Xbox Serie X/S und PC erscheinen und wird auch über Xbox Game Pass am ersten Tag verfügbar sein. Das Spiel wird auf der Xbox satte 180 GB Speicherplatz benötigen, während die Anforderungen für den PC ebenfalls recht hoch sind.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?