Search
Generic filters

Stalker 2: Heart of Chernobyl – Release auf Dezember verschoben

Stalker 2: Heart of Chernobyl – Release auf Dezember verschoben

GSC Game World hat eine Verzögerung für S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chernobyl angekündigt. Anstatt am 28. April wird das Spiel nun am 8. Dezember erscheinen. In einem neuen Tweet erklärt der Entwickler seine Entscheidung: „Diese zusätzlichen sieben Monate Entwicklungszeit sind notwendig, um unsere Vision zu erfüllen und den gewünschten Zustand des Spiels zu erreichen.“ Er beschrieb S.T.A.L.K.E.R. 2 als das „größte Projekt in der Geschichte von GSC“ und dass es „gründliche Tests und Feinschliff“ benötigt.

„Wir sind davon überzeugt, dass die Entwicklung so lange wie nötig dauern sollte, insbesondere bei einem solchen Projekt. Diese Entscheidung fällt uns nicht leicht, aber wir tun unser Bestes, um euch ein Spiel zu liefern, das die Erwartungen erfüllen kann.“ Er wies darauf hin, dass weitere Informationen und Updates zusammen mit Showcases kommen werden, so dass man zumindest in den kommenden Monaten neues Gameplay sehen kann.

S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chernobyl hat eine lange Entwicklungsgeschichte hinter sich und wurde ursprünglich im Jahr 2010 angekündigt. Nach mehreren Jahren der Entwicklung und der Auflösung von GSC Game World wurde das Projekt im April 2012 eingestellt. Das Studio wurde jedoch im Dezember 2014 wiederbelebt und gab 2018 bekannt, dass sich die Fortsetzung wieder in Entwicklung befindet.

INTERESSANT:  Soul Hackers 2: neuer „Twisted Fates“-Trailer veröffentlicht

Seitdem gab es eine Gameplay-Präsentation auf der E3 2021 und es wurde bestätigt, dass es exklusiv für Xbox Series X/S und PC mit einer Day-One-Veröffentlichung für Xbox Game Pass erscheinen wird. Die Zeit wird zeigen, wie sich das Spiel entwickelt, also bleibt dran.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x