Search
Generic filters

Stalker 2: neuer In-Engine Teaser

S.T.A.L.K.E.R. 2 war einer der vielen herausragenden Titel beim letzten Xbox Games Showcase, insbesondere mit der Ankündigung, dass er exklusiv für die Xbox Serie X erscheinen wird. Der Enthüllungstrailer war eine Wucht und GSC Game World verspricht eine der “größten” nahtlosen offenen Welten bisher.

Nun veröffentlichten die Entwickler einen weiteren Teaser mit dem Namen “Skif”. Er ist weniger als eine Minute lang und zeigt vor allem In-Engine-Segmente eines Spielers, der durch einen scheinbar verlassenen Bereich läuft. Zudem gibt es verschiedene Effekte zu sehen, wie z.B. das wechselnde Wetter.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?