Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Stalker 2: unterstützt Ray-Tracing und 120 FPS auf der Xbox Series X

Stalker 2: unterstützt Ray-Tracing und 120 FPS auf der Xbox Series X

S.T.A.L.K.E.R. 2 war einer der vielen herausragenden Titel beim letzten Xbox Games Showcase, insbesondere mit der Ankündigung, dass er exklusiv für die Xbox Serie X erscheinen wird. Der Enthüllungstrailer war eine Wucht und GSC Game World verspricht eine der “größten” nahtlosen offenen Welten bisher.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Laut der offiziellen Xbox-Seite ist S.T.A.L.K.E.R. 2 für die Xbox Series X optimiert. Das bedeutet, dass es sehr schnelle Ladezeiten und Bildraten von bis zu 120 Bildern pro Sekunde unterstützen wird. Ray-Tracing und 4K Ultra HD sind ebenfalls bestätigt, aber es bleibt abzuwarten, ob der Shooter diese Auflösung zusammen mit 120 Bildern pro Sekunde erreichen kann.

Leider wird es noch einige Zeit dauern, bis S.T.A.L.K.E.R. 2 veröffentlicht wird. Nach der kürzlichen Enthüllung des Trailers wurde das 2021-Release-Fenster des Spiels entfernt. GSC Game World erklärte, dass es noch nicht bereit sei, das Veröffentlichungsdatum bekannt zu geben. Wie dem auch sei, wir freuen uns über jedes Lebenszeichen!

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?