Search
Generic filters
Star Citizen: Loot Screenshot

Star Citizen

PC
Jetzt Kaufen
9.1

Leser Ø

Star Citizen: Alpha 3.15 “Deadly Consequences” Update bringt medizinisches Gameplay, Bomben, Plünderungen und mehr

Star Citizen: Loot Screenshot

Cloud Imperium Games (CIG) kündigte die Veröffentlichung des Star Citizen – Alpha 3.15: Deadly Consequences Updates an. Das Update führt eine Reihe von aufregenden neuen Systemen für die Spieler ein, die sich auf neue Krankenhäuser und medizinisches Gameplay konzentrieren, einschließlich der Mechanik für Verletzungen und Genesung.

Darüber hinaus können sich die Spieler auf bedeutende Aktualisierungen der persönlichen Inventarsysteme freuen, die die Verwaltung der Ausrüstungen zu einem taktischeren Unterfangen machen werden. Die Aktualisierungen dieser wichtigen Features werden das Verhältnis zwischen Risiko und Belohnung für die strategischen Entscheidungen der Spieler im Spiel erhöhen. Das Star Citizen – Alpha 3.15: Deadly Consequences Update markiert einen weiteren wichtigen Meilenstein in CIGs Fortschritt und fortgesetztem Engagement gegenüber den Spielern, um das ehrgeizigste und transparenteste Spieleentwicklungsprojekt in der Geschichte zu entwickeln – und folgt einem aufregenden ersten Blick auf das nächste vollständige Sternensystem in der Entwicklung für Star Citizen, das auf der CitizenCon 2951 enthüllt wurde.

Im Namen des gesamten Entwicklerteams bin ich begeistert, die Alpha 3.15: Deadly Consequences zu starten, die Star Citizen wichtige neue Gameplay-Inhalte wie Heilung, Plünderung und Bombardierung hinzufügt, sagte Star Citizen Creative Director Chris Roberts. Wir freuen uns besonders über die Tier 1 Implementierung des medizinischen Gameplays und die harten Gameplay-Entscheidungen, die mit Physical Inventory einhergehen, was uns unserer gemeinsamen Vision für die beste Universumssimulation aller Zeiten einen Schritt näher bringt.
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?