Search
Generic filters
Star Citizen: 3.16 - Return to Jumptown

Star Citizen

PC
Jetzt Kaufen
9.1

Leser Ø

Star Citizen: Alpha 3.16 – Rückkehr nach Jumptown führt neues, bei den Fans beliebtes PvP-Event ein

Star Citizen: 3.16 - Return to Jumptown

Cloud Imperium Games (CIG) kündigte die Veröffentlichung des Star Citizen – Alpha 3.16: Return to Jumptown Updates an. Die Veröffentlichung markiert die Einführung des neuesten serverweiten dynamischen Ereignisses namens Jumptown 2.0 – inspiriert durch das ursprüngliche, bei den Fans beliebte PvP-Ereignis Jumptown – bei dem sich sowohl Strafverfolgungsbehörden als auch kriminelle Fraktionen im gesamten Verse versammeln, um die Kontrolle über einen Überfluss an illegalen Betäubungsmitteln zu erhalten. Erwartet groß angelegte Kämpfe an alten und neuen Veranstaltungsorten, bei denen sich die Spieler entweder zusammentun, um die Drogen zu sichern oder sie in die Hände von Kriminellen zu bringen.

Darüber hinaus können sich Spieler, die mehr an der persönlichen Reise ihres Piloten interessiert sind, auf weitere PvE Star Citizen-Inhalte später im 3.16 Patch-Zyklus im Januar freuen, die Fallen zum Vermeiden, Rätsel zum Lösen und wertvolle Belohnungen zum Sichern bieten. Hier findet ihr alle Details zum Jumptown 2.0 PvP Event und den neuen Derelict Puzzles PvE Missionserweiterungen, die während des Star Citizen – Alpha 3.16: Return to Jumptown Zyklus kommen.

“2021 war ein weiteres fantastisches Jahr für Star Citizen und unsere großartige Community, und ich freue mich, dass wir das Jahr mit einem weiteren explosiven Dynamic Event in Alpha 3.16: Return to Jumptown abschließen können”, so Star Citizen Creative Director Chris Roberts. “Langjährige Spieler erinnern sich noch an die PvP-Schlachten in Jumptown aus den frühen Tagen des Persistent Universe. Wir haben die intensive Action des alten Events als Inspiration für Jumptown 2.0 genommen, das verspricht, die aufregenden und groß angelegten Schlachtfelder zu liefern, von denen wir mehr in Star Citizen sehen wollen. Darüber hinaus fügen wir in 3.16.0 auch große Verbesserungen in der Handhabung von Schwebefahrzeugen, ein neues Cutlass Steel Dropship und einige weitere Überraschungen für unsere Spieler hinzu. Und später im Januar, in 3.16.1, werden wir verlassene Schiffsfriedhöfe und versteckte Schätze hinzufügen, die durch tödliche Fallen geschützt sind.”

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?