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Star Citizen: keyart

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Star Citizen: Alpha 3.17.2 bringt dynamisches Ereignis und mehr

Star Citizen: keyart

Cloud Imperium Games (CIG) hat die Star Citizen – Alpha 3.17.2 veröffentlicht, die neue Inhalte und Features für das expandierende ‚Verse‘ bringt. Die Alpha 3.17.2, die ab sofort zum Download bereitsteht, führt das brandneue dynamische Ereignis „Belagerung von Orison“ ein, erweitert die erforschbaren verlassenen Schiffe und Außenposten, implementiert die erste Iteration des AI Planetary Nav Mesh, fügt das fahrbare Anvil Centurion Flugabwehrfahrzeug hinzu und vieles mehr. Das Update verdoppelt auch die Kapazität der Server von 50 auf 100 Spieler pro Server, so dass mehr Piloten an groß angelegten dynamischen Events, Turnieren und PvP-Kämpfen teilnehmen können.

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Die Belagerung von Orison ist ein dynamisches Event, das an einem völlig neuen Ort in der Atmosphäre des Gasriesen Crusader stattfindet. Die Spieler sind eingeladen, sich dem Kampf gegen die Nine Tails-Piraten anzuschließen und in rasanten FPS- und Fahrzeugkämpfen die Kontrolle über bedeutende neue schwebende Plattformen zu erlangen, was Teamwork und kreative Strategien erfordert, um den Sieg zu erringen.

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Das Update führt auch mehr kriminelle Aktivitäten im Alleingang ein, indem es illegale Liefermissionen hinzufügt, auf die man zugreifen kann, sobald man sich einen Ruf als vertrauenswürdiger Geschäftspartner für gesetzlose Fraktionen erworben hat. Illegale Liefermissionen bieten größere Belohnungen, sind aber auch mit höheren Risiken verbunden, wie z. B. einer größeren Wahrscheinlichkeit, während des Transports von Sicherheitskräften aufgehalten zu werden.

Die erste Iteration des KI-Planeten-Navigationsnetzes wurde fertiggestellt und mit dem Alpha-Update 3.17.2 eingeführt. Sie ermöglicht es NPC´s, auf Planetenoberflächen außerhalb von Großstädten zu navigieren und sogar Schiffe zu landen, um andere NPC´s abzusetzen, z. B. Truppenverstärkungen zur Verteidigung eines Außenpostens. Die erkundbaren verlassenen Gebiete in Star Citizen wurden ebenfalls erheblich erweitert, mit einem neuen Reclaimer Point Of Interest (POI) auf MicroTech, einer neuen Wrackstätte im Weltraum mit neuen Missionstypen und der Einführung von fünf verlassenen kolonialen Außenposten im Stanton-System. Diese neuen Missionen und Schauplätze nutzen das Planetarische Navigationsnetz, wobei die Chance besteht, dass verlassene Außenposten von feindlichen NPC´s besetzt werden, die ihr Territorium und die darin versteckten Belohnungen verteidigen wollen.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

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