Search
Generic filters
Star Citizen: keyart

Star Citizen

PC
Jetzt Kaufen

Star Citizen: neues Video stellt Rennstrecken im Mario-Kart-Stil vor

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Star Citizen-Entwickler Cloud Imperium Games hat ein neues Video veröffentlicht, in dem neue Features vorgestellt werden.

Der erste Teil des Videos zeigt die Snake Pit Rennstrecke auf Clio, die als Überraschung in Alpha 3.17.2 veröffentlicht wurde, was ziemlich cool ist, aber noch interessanter ist, was im zweiten Teil des Videos kommt. Wir sehen, dass mit der Alpha 3.8 Rennstrecken im Mario-Kart-Stil in den Kongresszentren hinzugefügt werden, die mit den kleinen, aber niedlichen Greycat PTV-Buggys befahren werden können.

Weitere Neuigkeiten zu Star Citizen: Die Crowdfunding-Summe hat 492 Millionen Dollar überschritten und liegt derzeit bei 492.012.019 Dollar. Die Anzahl der registrierten Konten hat kürzlich die 4-Millionen-Grenze überschritten und liegt bei 4.029.068.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x