Search
Generic filters
Star Citizen: keyart

Star Citizen

PC
Jetzt Kaufen

Star Citizen: neues Video zeigt das FPS-Event „Belagerung von Orison“ in Alpha 3.17.2

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Star Citizen-Entwickler Cloud Imperium Games hat ein neues Video veröffentlicht, das die Inhalte des nächsten Updates vorstellt.

Das Video konzentriert sich auf ein Wrack, das mit der kommenden Alpha 3.17.2 des Spiels auf der Oberfläche von Microtech platziert werden wird. Im Grunde handelt es sich um ein abgestürztes Raumschiff, das von einer NPC-Fraktion übernommen wurde.

Der zweite Teil des Videos ist vielleicht noch aufregender und zeigt einen Blick auf das Gebiet, das für das Ereignis „Belagerung von Orison“ geschaffen wurde, bei dem die Spieler gegen NPC-Piraten in der schwimmenden Stadt des Gefängnisses antreten. Dieses Mal werden sie sich nicht auf ihre Schiffe verlassen können, denn das Event konzentriert sich auf FPS-Kämpfe auf dem „Boden“ (wenn man die Plattformen von Orison als „Boden“ bezeichnen kann).

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x