Search
Generic filters
Star Citizen: keyart

Star Citizen

PC
Jetzt Kaufen

Star Citizen: neues Video zeigt Höhlen und bespricht das kommende Tutorial

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Star Citizen-Entwickler Cloud Imperium Games hat ein neues Video über seinen wachsenden Weltraum-Simulator veröffentlicht.

Das Video konzentriert sich diesmal auf die Verbesserungen, die an den unterirdischen Höhlen im Spiel vorgenommen werden, mit neuer Beleuchtung und mehr. Darüber hinaus wird ein sehr wichtiges Thema angesprochen, nämlich das neue Tutorial, das in das Spiel integriert wird, um die Einarbeitung neuer Spieler zu verbessern.

Weitere Neuigkeiten zu Star Citizen

Die Crowdfunding-Summe hat bereits 495 Millionen Dollar überschritten und liegt derzeit bei 495.081.211 Dollar.

Die Zahl der registrierten Konten hat vor kurzem die 4-Millionen-Grenze überschritten und liegt zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels bei 4.048.229.

Wie üblich solltet ihr bedenken, dass bekanntlich nicht alle von ihnen zahlende Spieler sind. Die Zahl umfasst kostenlose Konten, die aus verschiedenen Gründen erstellt wurden, darunter auch Free Fly-Events wie das kürzlich abgeschlossene.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x