Star Citizen - News

Star Citizen

PC
Jetzt Kaufen

Star Citizen: Update 3.17 „Fueling Fortunes“ startet mit wirtschaftlicher Expansion und neuen Karrieremöglichkeiten

Star Citizen - News

Cloud Imperium Games (CIG) kündigte die Veröffentlichung des Star Citizen – Alpha 3.17: Fueling Fortunes Updates an. Fueling Fortunes ist ab sofort erhältlich und erweitert die Wirtschafts- und Karrieremöglichkeiten der Piloten um neue Orte, die es zu erkunden gilt, sowie um Werkzeuge, die das emergente Gameplay unterstützen. Der Hersteller Musashi Industrial & Starflight Concern (MISC) stellt die neue Hull A vor – das Einstiegsschiff der MISC Frachtschiffe, die sich perfekt für Piloten eignen, die ihre Karriere im Handel beginnen, und jetzt für den Raumflug verfügbar sind.

Das Leben im Universum kann gefährlich und kostspielig sein, und jeder Pilot braucht einen Weg, um seinen Lebensunterhalt ehrlich zu verdienen. Das Fueling Fortunes-Update fügt neue Funktionen für NPC-Händler und Schaufenster hinzu, die es Piloten ermöglichen, ungewollte Inventargegenstände für kalte, harte UEC zu verkaufen, wenn sie mit der Jagd nach Piraten oder der Erkundung von Ressourcen fertig sind. Es gibt auch neue und verbesserte Möglichkeiten, Credits zu verdienen, mit der Einführung der Schiff-zu-Schiff-Betankung, die es MISC Starfarer-Besitzern ermöglicht, Schiffe im Weltraum aufzutanken und Kunden für diesen Service zu bezahlen, sowie mit Bergbau-Gadgets, die die Mineralienausbeute von Asteroiden verbessern können. Darüber hinaus können die Spieler die erste Implementierung der Fluss-Technologie mit der Einführung des ersten interaktiven Flusses auf MicroTech erforschen, in dem es von Pflanzen und erntefähigen Ressourcen an den umliegenden Ufern wimmelt. Alle Details zum Star Citizen – Alpha 3.17: Fueling Fortunes Update findet ihr hier.

YouTube

INTERESSANT:  Star Citizen: überschreitet $526 Millionen im Crowdfunding

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x