Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Star Trek Online: Ein zerstrittenes Haus startet

Star Trek Online: Ein zerstrittenes Haus startet

Cryptic Studios und Perfect World Entertainment geben bekannt, dass das neuste Star Trek Online-Update, Ein zerstrittenes Haus, ab sofort für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar ist. Dieses Update ist der Beginn der 20. Staffel des bekannten MMORPGs, das seit 10 Jahren das Universum von Star Trek erschließt. In Ein zerstrittenes Haus werden die Spieler einen epischen Krieg der Klingonen erleben, in dem Martok aus Deep Space Nine eine zentrale Rolle spielt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Dies sind die neuen Features, die Spieler mit Ein zerstrittenes Haus erwarten:

  • Visuelle Überarbeitung der Klingonen – Mit Ein zerstrittenes Haus kommt ein visuell überarbeitetes Tutorial für die klingonische Fraktion ins Spiel, welches neue Videosequenzen, Synchronisationen (mit Robert O’Reilly, JG Hertzler und Rekha Sharma) und vieles mehr enthält. Außerdem wurden Charaktere wie J’mpok, Adet’pa (Rekha Sharma), Kagran und Worf komplett neu modelliert. Zudem gibt es beim Erstellen eines männlichen Klingonen nun neue Optionen für Haare und Gesicht. Dies ist erst der Beginn des Jahres der Klingonen und die klassischen Updates werden noch viele weitere Neuerungen bringen.
  • Martok kehrt zurück – Die Story von Ein zerstrittenes Haus bringt die Spieler mit dem berühmten klingonischen General Martok zusammen.
  • Überarbeitete Schiffe – Die Raumschiffe D7, Negv’har, Vor’cha und B’rel wurden visuell überarbeitet, damit sie besser zu den aktuellen Schiffen passen.
  • Ereignis – Das Update bringt ein einmonatiges Ereignis, bei dem Spieler den Anzug des Roten Engels erhalten und an einem Raum-Einsatzkommando für fünf Spieler teilnehmen können. Außerdem gibt es die neue Angel’s-Wake-Verschlusskiste, aus der Spieler das Ba’ul-Schiff aus Star Trek: Discovery (Episode „Donnerhall“) und den Ba’ul-Obelisken aus der zweiten Staffel von Discovery erhalten können.

Nachdem J’Ula, die Schwester von T’Kuvma, die Spieler und sich selbst mit gestohlener Technologie der Föderation in die Zukunft geschleudert hat, findet sie sich in einem Krieg wieder, denn das moderne Klingonische Reich hat das für sie Undenkbare getan und sich mit der Föderation verbündet. J’Ula und ihr Lieutenant Aakar (der Großvater von Gowron) haben nun ihre wahren klingonischen Brüder und Schwestern zu den Waffen gerufen. Nun liegt es an den Spielern, gemeinsam mit Martok (Deep Space Nine) diese Rebellion aufzuhalten und den gerade erst errungenen Frieden mit der Föderation zu bewahren.

Die Kriegsgeschichte erweitert Star Trek Online um zwei neue spielbare Episoden. Weitere Details gibt es hier auf dem offiziellen Blog.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?