Search
Generic filters

Star Trek Online: Kostenloses Update Reflections ab heute auf Konsolen verfügbar

Star Trek Online: News

Perfect World und Cryptic Studios geben bekannt, dass ab heute Star Trek Online Reflections, das neueste Update des Spiels, auf PlayStation und Xbox verfügbar ist. Auf PC ist das Update bereits seit längerem erhältlich.

Das neue Update für das kostenlose MMORPG bringt einen Liebling der Fans zurück, die allseits gefürchtete Admiralin Leeta (vertont von der Originalschauspielerin Chase Masterson aus Star Trek: Deep Space Nine). Die Anführerin der Bajoraner im Terranischen Imperium war einst eine Widersacherin. Nun ist sie aus dem Spiegeluniversum ins Hauptuniversum gekommen, um die Föderation und ihre Verbündeten vor einer großen Gefahr zu warnen. Das alles spielt sich in einer besonderen Episode ab, die den Auftakt eines neuen Handlungsstrangs bildet, bei dem es sich um den unbekannten Terranischen Imperator dreht. Mit dem Start von Reflections auf PlayStation und Xbox können die Spieler an einem spannenden neuen Boden-Einsatzkommando teilnehmen, bei dem man das Raumdock der Erde im Spiegeluniversum überfällt und andere Herausforderungen meistert, um Belohnungen, wie unter anderem das neue Kriegsschiff der Gagarin-Klasse aus dem Spiegeluniversum [K6], zu erhalten.

INTERESSANT:  Halo Infinite: der Multiplayer könnte bereits nächste Woche erscheinen

Eine vollständige Liste aller Features von Reflections auf Xbox One und PlayStation gibt es im Fact Sheet.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?