Search
Generic filters

Star Trek Online: Stormfall – Reist ins Spiegeluniversum für eine gefährliche Rettungsmission

Star Trek Online: Stormfall_Screenshot

Heute haben Gearbox Publishing und Cryptic Studios angekündigt, dass Star Trek Onlines nächstes Kapitel, Stormfall, jetzt kostenlos für PC verfügbar ist und im Juni für Konsolen erscheinen wird. Das neueste Story-Update für das kostenlose Star Trek-MMORPG setzt die Reise durch das Spiegeluniversum mit einer unglaublichen Reihe an beliebten Star Trek-Schauspielern fort, aus sowohl neuen und klassischen Star Trek-Serien, wie Voyager, Deep Space Nine und Star Discovery.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In Stormfall erfahren Captains, dass Captain Killy (Mary Wiseman aus Star Trek: Discovery) und ihre Truppen einen gefährlichen Widersacher aus ihrer Vergangenheit wiedererwecken wollen. Um dies zu verhindern, brauchen sie die Hilfe von Marschall Janeway (Kate Mulgrew aus Star Trek: Voyager), Admiral Leeta (Chase Masterson aus Star Trek: Deep Space Nine) und einem andorianischen Rebell namens „Rae-Yeet“ (Noah Averbach-Katz aus Star Trek: Discovery), um das Terranische Imperium zu besiegen. Im heutigen neuen kostenlosen Update werden Spieler zwei brandneue Besondere Episoden, eine Überarbeitung des Sternenflottentutorials, eine Neugestaltung eines beliebten Einsatzkommandos und ein Spezialereignis entdecken, das eine neue Belohnung freischaltet: Kuumaarkes Visionäres Bodenset.

In Star Trek Onlines letztem Update, Shadow’s Advance, erfuhren die Spieler, dass sie auf einer Mission waren, die einzig wahre Ilia Decker aus Star Trek: The Motion Picture zurückzuholen. Stormfall beginnt, als die Captains eine gesicherte Einrichtung erreichen, um Ilia zu retten; sie warnt sie, dass das Terranische Imperium einen mächtigen Erzfeind aus ihrer gemeinsamen Vergangenheit beschwören will. Um ihre Freiheit zu sichern und die Terranischen Truppen unter der Führung von Captain Killy (gesprochen von Mary Wiseman aus Star Trek: Discovery) aufzuhalten, müssen die Captains sich mit zwei ihrer ehemaligen Gegner, Marschall Painway Janeway (gesprochen von Kate Mulgrew aus Star Trek: Voyager) und Admiral Leeta (gesprochen von Chase Masterson aus Star Trek: Deep Space Nine) verbünden. Auf ihrer Reise erhalten sie auch die Hilfe eines andorianischen Rebellen namens „Rae-Yeet“, der von Noah Averbach-Katz gesprochen wird.

Eine vollständige Liste der Inhalte von Stormfall umfasst:

  • Zwei Besondere Episoden – Captains aller Fraktionen können zwei brandneue Episoden spielen:
    • „Alles auf Blau“ – Nach der Erstellung eines Rettungsplans ruft Admiral Janeway die Captains, um sich mit der früheren Terranerin Admiral Leeta und der Terranerin Marschall Janeway zu verbünden, um eine Rettungsmission für Ilia aus dem Terranischen Raumdock durchzuführen.
    • „Die Berufung“ – Mit den Informationen von Ilia sind die Terraner bereit, mit der größten galaktischen Antenne – dem friedlichen Planeten Pahvo – einen mächtigen neuen Erzfeind zu kontaktieren. Die Koalition versucht sie zu stoppen, doch sie brauchen die Hilfe der Sternenflotte, um das Terranische Imperium zu besiegen.
  • Überarbeitetes Sternenflottentutorial – Das Tutorial der Sternenflotte hat ein großes Update erhalten! Diese Neuerung wird nicht nur aufstrebenden Captains ein geradlinigeres Starterlebnis bieten, sondern wurde auch mit unglaublich neuen Umgebungen und zusätzlichen Interaktionen mit den Borg und Admiral Janeway aktualisiert.
  • Einsatzkommando-Neugestaltung – „Im Feuer geschmiedet“ ist eine Neugestaltung des beliebten „Angriff auf Terok Nor“. In diesem Boden-Einsatzkommando für fünf Spieler stellen Spieler ein Angriffsteam zusammen, um Admiral Leeta zu stoppen, die nun die Kraft der Pah-Geister besitzt, körperlose Wesen, die einst im Bajoranischen Wurmloch beheimatet waren.
  • „Herz des Sturms“-Spezialereignis – Captains, die mehrere Episoden und Einsatzkommandos im Spiegeluniversum spielen, können eine spannende neue Belohnung erhalten, Kuumaarkes Visionäres Bodenset.
  • Auftretende Berühmtheiten:
    • Kate Mulgrew (Star Trek Voyager) als Prime Admiral Janeway und Terranerin Marschall Janeway
    • Mary Wiseman (Star Trek: Discovery) als Terranerin Captain Killy
    • Chase Masterson (Star Trek: Deep Space Nine) als Terranerin Admiral Leeta
    • Noah Averbach-Katz (Star Trek: Discovery) als Rae-Yeet
INTERESSANT:  Skull & Bones: hat begrenztes landbasiertes Gameplay und bietet kein PvP

Um den Start von Stormfall zu feiern, hat sich Star Trek Online mit CherryTree Inc. zusammengetan, um ein spezielles „Star Trek Artifact STO Edition Borg Cube ATX“-PC-Gehäuse zu veröffentlichen. Jedes Gehäuse bietet eine spezielle mit Star Trek Onlinegravierte Rückplatte, A-RGB-Beleuchtung, 5-Zoll Forcefield Monitor, silberblaue handgemalte Details und wird in einer lasergravierten Sammlerkiste versendet. Die STO Edition kann auch als Komplettsystem konfiguriert werden. Mehr Infos gibt es auf der Webseite von CherryTree.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x