Search
Generic filters

Star Trek: Resurgence – Dramatic Labs kündigt Adventure für 2022 an

Star Trek: Resurgence - Keyart

Dramatic Labs, ein neues Studio, das von ehemaligen Telltale-Entwicklern (The Wolf Among Us und The Walking Dead) gegründet wurde, hat kürzlich sein kommendes Projekt während der diesjährigen The Game Awards-Eventshow enthüllt. Star Trek: Resurgence ist ein story-orientiertes Adventure, das auf dem beliebten Franchise basiert.

Laut Dramatic Labs spielt die Geschichte irgendwann nach Star Trek: The Next Generation und der Spieler steuert zwei verschiedene Charaktere, die zusammen an einer Mission arbeiten, um einen galaktischen Angriff zu verhindern. Ähnlich wie in den Werken von Telltale werden die Spieler Zugang zu Dialogoptionen haben, die den Ausgang der Geschichte radikal verändern können. Es gibt nicht viele Kämpfe – zumindest nach dem, was wir anhand des Trailers erkennen können.

Die Animationen sehen ziemlich altbacken aus, was in Verbindung mit der minderwertigen visuellen Qualität des Spiels zu einem wenig überzeugenden ersten Eindruck führt. Natürlich sollte man ein Buch nie nach seinem Einband beurteilen – und soweit man weiß, könnte sich Star Trek: Resurgence als ein faszinierendes Spiel erweisen, wenn es im Frühjahr 2022 für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC erscheint.

Advertisement
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?