Search
Generic filters

Star Wars Jedi: Fallen Order 2 – wird das Spiel noch vor der E3 2022 angekündigt?

Star Wars Jedi: Fallen Order 2 – wird das Spiel noch vor der E3 2022 angekündigt?

Respawn Entertainment konzentriert sich auf Apex Legends, während ihr Gründer Vince Zampella jetzt der Chef des gesamten Battlefield-Franchise ist. Aber Star Wars Jedi: Fallen Order ist immer noch ziemlich wichtig für das Studio, auch wenn eine Fortsetzung nie offiziell angekündigt wurde. Laut Jeff Grubb wird eine Enthüllung für Star Wars Jedi: Fallen Order 2 noch vor der E3 2022 kommen.

Außerdem könnte es entweder dieses Jahr erscheinen oder ins nächste Jahr rutschen. So oder so sollten weitere Details vor Juni erwartet werden (normalerweise findet dann die E3 statt). Obwohl Respawn die Entwicklung der Fortsetzung nie offiziell bestätigt hat, wurde letztes Jahr ein Produzent für die Arbeit an einem neuen Star Wars-Titel gesucht. Im Juli wurden dann eine Reihe von Stellenausschreibungen für ein “brandneues Einzelspieler-Abenteuer” veröffentlicht, dessen Entwicklung bereits begonnen hatte.

Advertisement

Star Wars Jedi: Fallen Order ist derzeit für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5, PC und Google Stadia erhältlich. Es hatte seit Juli 2021 über 20 Millionen Spieler.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?