Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Star Wars Jedi: Fallen Order – ab 10. November in The Play List und Stadia verfügbar

Star Wars Jedi: Fallen Order

Kaufempfehlung
PC PS4 Xbox One
8.9

Grandios

9.1

Leser Ø

Star Wars Jedi: Fallen Order – ab 10. November in The Play List und Stadia verfügbar

Star Wars Jedi: Fallen Order – ab 10. November in The Play List und Stadia verfügbar

Ab 10. November können alle EA Play-Mitglieder für unbegrenzte Zeit den Weg eines Jedi beschreiten, denn Star Wars Jedi: Fallen Order wird The Play List (ehemals The Vault) hinzugefügt. In diesem von Kritikern gefeierten Action-Blockbuster schlüpfen Spieler in die Rolle von Cal Kestis, der von Cameron Monaghan (Gotham, Shameless) gespielt wird. Dabei erleben Spieler ein fantastisches Abenteuer voller interessanter Gefährten, finsterer Schurken, abwechslungsreicher Planeten, packender Lichtschwertkämpfe, eindrucksvoller Macht-Fähigkeiten und filmreifer Momente – und all das in der beliebten Star Wars-Galaxis. Mehr Informationen zu Star Wars Jedi: Fallen Order als Neuzugang von The Play List gibt es hier.

Außerdem wird Star Wars Jedi: Fallen Order ab 24. November als erstes EA-Spiel für Stadia erscheinen. Den Fans von Star Wars werden also noch mehr Möglichkeiten geboten, das storygetriebene Action-Adventure zu erleben.

Mit EA Play holen Spieler noch mehr aus ihren Lieblingsspielen heraus: Es gibt exklusive Belohnungen und Inhalte sowie Zugriff auf eine Spielesammlung voller Top-Titel. Weitere Informationen zu EA Play gibt es hier.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?