Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Star Wars Jedi: Fallen Order – Entwickler sucht nach einem Produzenten für die Fortsetzung

Star Wars Jedi: Fallen Order – Entwickler sucht nach einem Produzenten für die Fortsetzung

EA und Respawn Entertainment haben es zwar nicht offiziell angekündigt, aber es gibt kaum Zweifel daran, dass eine Fortsetzung von Star Wars Jedi: Fallen Order kommt. Das Action-Adventure-Spiel war ein großer Erfolg und EA hat bestätigt, dass das Spiel als eine Premiere in einer neuen Reihe fungiert. Jüngste Stellenangebote bei Respawn deuteten darauf hin, dass der nächste Teil bereits in Arbeit ist, und es sieht so aus, als würde Respawn immer noch nach Mitarbeitern suchen.

Kürzlich hat Blair Brown, Senior Producer “Star Wars” bei Respawn Entertainment, erklärte auf Twitter, dass das Studio derzeit nach einem erfahrenen Produzenten sucht. Natürlich wird Fallen Order oder eine Fortsetzung des Spiels nicht explizit erwähnt, aber es ist anzunehmen, dass hier darüber gesprochen wird.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?