Star Wars Jedi: Survivor – Gameplay-Premiere für The Game Awards 2022 bestätigt

Star Wars Jedi: Survivor - art

Respawn Entertainment und EA kündigten Anfang des Jahres Star Wars Jedi: Survivor an, aber abgesehen von dem Cinematic Reveal-Trailer und ein paar begleitenden Details gab es bisher nicht viele Updates zur Fortsetzung. Gerüchten zufolge wird sich das jedoch bald ändern.

Leaks haben behauptet, dass Star Wars Jedi: Survivor dieses Jahr bei den The Game Awards auf der Bühne stehen wird, und das wurde nun offiziell bestätigt. Auf Twitter hat der Produzent und Moderator von The Game Awards, Geoff Keighley, bestätigt, dass der Titel von Respawn Entertainment auf der Veranstaltung am 8. Dezember erstmals Gameplay zu sehen bekommen wird. Laut Keighley werden wir „viel“ von dem Spiel sehen, was darauf hindeutet, dass wir eine ziemlich ausführliche Gameplay-Präsentation erwarten können.

Die Steam-Seite von Star Wars Jedi: Survivor wurde kürzlich vorzeitig aktualisiert, wobei einige neue Details enthüllt wurden und der 15. März als Starttermin genannt wurde. Das Spiel befindet sich für PS5, Xbox Series X/S und PC in Entwicklung.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x