Star Wars Jedi: Survivor – Key Art und erste Details im Rahmen der The Game Awards enthüllt

Star Wars Jedi: Survivor - art

Electronic Arts, Respawn Entertainment und Lucasfilm Games kündigen an, dass Fans weltweit im Rahmen der The Game Awards am 09. Dezember einen ersten Einblick in Star Wars Jedi: Survivor erhalten werden und enthüllen das neue Key Art zum nächsten Kapitel der beliebten Star Wars Action-Adventure-Reihe.

Star Wars Jedi: Survivor spielt fünf Jahre nach den Ereignissen von Star Wars Jedi: Fallen Order. Cal Kestis ist den Schergen des Imperiums stets einen Schritt voraus, ihm wird jedoch immer mehr bewusst, was es heißt, einer der letzten Jedi der Galaxis zu sein. An der Seite seines treuen Gefährten BD-1 wird sich Cal im Laufe seiner Reise mit einer Vielzahl von einzigartigen und interessanten Charakteren verbünden. Um zu überleben, muss sich Cal als Jedi weiterentwickeln, neue Fähigkeiten erlernen und seine Verbindung mit der Macht stärken.

Den offiziellen Enthüllungstrailer von Star Wars Jedi: Survivor, der im Rahmen der Star Wars Celebration im Mai 2022 seine Premiere feierte, gibt es hier zu sehen.

Die The Game Awards finden am Donnerstag, den 09. Dezember, um 02:00 Uhr nachts statt und können über YouTube, Twitch, Twitter und Discord live verfolgt werden. Star Wars Jedi: Survivor erscheint 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC.

INTERESSANT:  Forspoken: Launch Day Broadcast für den 23. Januar angekündigt

 

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x