Search
Generic filters

Star Wars Jedi: Survivor – wird angeblich im März 2023 veröffentlicht

Star Wars Jedi: Survivor - art

Lucasfilm hat einen Roman und ein Kunstbuch angekündigt, die auf der Star Wars Jedi-Serie von Respawn Entertainment basieren. Ersteres ist Star Wars Jedi: Battle Scars von Sam Maggs und spielt zwischen Fallen Order und dem kommenden Star Wars Jedi: Survivor. Darin führt Cal Kestis die Mantis-Crew auf ein Abenteuer“ und erscheint am 7. März 2023.

Besonders interessant ist jedoch, dass Star Wars Jedi: Survivor angeblich im selben Monat erscheint, wie Jeff Grubb von Giant Bomb auf Twitter berichtet. Grubb hatte zuvor berichtet, dass das Sequel im Februar oder März 2023 erscheinen könnte. PlayStation Game Size auf Twitter hat ebenfalls eine Veröffentlichung Anfang März nächsten Jahres in der PSN-Datenbank vermerkt, glaubt aber auch, dass es Ende Februar erscheinen könnte.

So wie es aussieht, haben sich Electronic Arts und Respawn wohl intern auf einen Veröffentlichungsmonat geeinigt. Wir müssen jedoch noch auf eine offizielle Bestätigung warten.

Star Wars Jedi: Survivor befindet sich für Xbox Series X/S, PS5 und PC in Entwicklung. Es ist erwähnenswert, dass The Art of Star Wars Jedi: Survivor von Dark Horse am 2. Mai 2023 veröffentlicht wird und Kommentare der Autoren, Details hinter den Kulissen, Konzeptzeichnungen und mehr enthält.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x