Search
Generic filters

Star Wars: Knights of the Old Republic – befindet sich ein neuer Ableger in Entwicklung?

Star Wars: Knights of the Old Republic – befindet sich ein neuer Ableger in Entwicklung?

BioWares Star Wars: Knights of the Old Republic und die von Obsidian entwickelte Fortsetzung gehören zu den angesehensten Star Wars-Spielen aller Zeiten (das erstere gilt allgemein als eines der besten Rollenspiele, die jemals gemacht wurden). Nun gibt es Gerüchte, dass sich ein weiteres Star Wars: Knights of the Old Republic Spiel in Entwicklung befindet.

Der Star Wars-Insider Bespin Bulletin, der in der Vergangenheit glaubwürdige Informationen über Star Wars veröffentlicht hat, behauptete kürzlich in einem Podcast, dass ein neues Star Wars: Knights of the Old Republic Spiel in Entwicklung sei (über VGC). Interessanterweise befindet sich das Spiel in einem Studio außerhalb von EA in der Entwicklung. Dies folgt auf die jüngste Ankündigung von Lucasfilm Games, dass die Star Wars-Lizenz nicht mehr ausschließlich von EA gehalten wird. Ubisoft arbeitet auch an einem Open-World-Spiel, welches im Star Wars Universum angesiedelt ist.

Inzwischen haben sich auch andere seriöse Quellen dem Gerücht der letzten Zeit angeschlossen. Der Bloomberg-Journalist Jason Schreier schlug auf ResetEra vor, dass niemand das Studio erraten könne, in dem das Spiel entwickelt wird. Insider shinobi602 sagte im Forum auch, dass das Studio “nicht so mysteriös ist, wie Sie denken”, und fügte hinzu, dass es “einfach kein bekannter Name ist, den die meisten Menschen kennen”. In einem Bericht Anfang 2020 heißt es, dass eine Neuinterpretation von Star Wars: Knights of the Old Republic in der Entwicklung sei und Elemente aus beiden vorherigen Spielen einbeziehen würde.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?