Search
Generic filters

Star Wars: Knights of the Old Republic – Remake für PC und PS5 angekündigt

Star Wars: Knights of the Old Republic – Remake für PC und PS5 angekündigt

Aspyr, Lucasfilm Games und Sony Interactive Entertainment (“SIE”) haben Star Wars: Knights of the Old Republic – Remake angekündigt, ein neues Remake der ursprünglichen, verehrten Star Wars-Geschichte und des Blockbuster-Rollenspiels, das Millionen von Fans auf der ganzen Welt begeistert. Star Wars: Knights of the Old Republic – Remake wird exklusiv für die PlayStation 5-Konsole (PS5) und für den PC entwickelt und von Grund auf neu entwickelt, damit eine neue Generation von Spielern diese legendäre Geschichte wie nie zuvor erleben kann. Diese Neuigkeit wurde im Rahmen des PlayStation Showcase 2021″ in einem Teaser-Trailer enthüllt, in dem die ikonischen Bilder von Darth Revan und die Stimme von Jennifer Hale zu sehen sind, die im Originalspiel Bastila Shan spielte.

“Wir haben die letzten Jahre damit verbracht, die besten Talente aus der gesamten Branche zusammenzubringen, um eine moderne Vision dieser zeitlosen Star Wars-Legende zu liefern”, so Ted Staloch, Mitbegründer von Aspyr. “Als lebenslange Star Wars-Fans mit umfangreicher Erfahrung in der Arbeit an vielen der besten Spiele haben wir die tiefste Liebe und Bewunderung für Star Wars: Knights of the Old Republic und können es kaum erwarten, dieses erstaunliche Remake mit dem Rest der Galaxis zu teilen.”

Die Entwicklung von Star Wars: Knights of the Old Republic – Remake wird von einem neu gegründeten Team geleitet, das sich aus Branchenveteranen bei Entwickler und Publisher Aspyr zusammensetzt und eng mit Lucasfilm Games zusammenarbeitet. Aspyr und Lucasfilm Games haben in den letzten Jahren zusammengearbeitet, um mehrere klassische Star Wars-Titel auf moderne Plattformen zu bringen, darunter das ursprüngliche Star Wars: Knights of the Old Republic. Das Spiel wird auf der PS5 von SIE veröffentlicht, während die PC-Version des Spiels von Aspyr veröffentlicht wird.

INTERESSANT:  Samsung Odyssey Neo G9: die Zukunft des Gamings
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?