Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Star Wars: Squadrons im Test: endlich frischer Wind im Genre!

Star Wars: Squadrons

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
8.4

Grandios

7.5

Leser Ø

Star Wars: Squadrons im Test: endlich frischer Wind im Genre!

Star Wars: Squadrons im Test: endlich frischer Wind im Genre!

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis… oh Mann, alleine dieser Satz lässt vermutlich bei so etlichen Personen die Herzen höher schlagen, denn er steht nicht nur für eine der erfolgreichsten Filmreihen aller Zeiten sondern spiegelt das Star Wars Universum in seiner vollen Pracht wieder. In den 90ern standen Weltraum-Shooter sämtlicher Art hoch im Kurs und obwohl das Star Wars Setting mehr als genügend Vorlagen für Videospiele bietet, war es speziell in dem Segment Weltraum-Flugspiele für lange Zeit sehr ruhig. Mit Star Wars: Squadrons gibt es nun endlich wieder einen Genre-Ableger, der im Singleplayer wirklich glänzt, im Multiplayer aber für meinen Geschmack zu sehr an die Battlefield Reihe erinnert.

hier gehts zum Test

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?